In den vergangenen Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt, viele Weiterbildungen und zusätzliche Ausbildungen absolviert. Einiges von dem, was ich dort gelernt habe, habe ich bereits in zwei kleinen Ratgebern niedergeschrieben. Weitere werden folgen.

Wer sich für meine Bücher interessiert: Sie sind zunächst nur als E-Book bei Amazon (Kindle) verfügbar. Ich habe allerdings auch vor, einige später auch als Taschenbuch zu veröffentlichen. Ich nehme auch Anregungen für Themen entgegen. Nur ist mein Wissen natürlich begrenzt. 😉

Und wer sich jetzt wunder: ja ich schreibe unter einem Künstlernamen – einfach, damit ich verschiedene Dinge besser trennen kann.

Hier die ersten beiden Ratgeber:

und

Für schnelle Reaktionen: Im Moment sind beide Ratgeber sogar kostenlos zu haben. Quasi als Werbeaktion.

Ich freue mich auf Leser – und auf Reaktionen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s