Noch ist es ja nicht so warm, dass man sich schon ernsthafte Gedanken über die Bikinifigur machen müsste. Allerdings geht gerade das erste Vierteljahr zu Ende. Und wer im Sommer rank und schlank durch sein Leben schreiten möchte, der tut gut daran, jetzt loszulegen.

Etwas mehr Bewegung und ein gesünderes Essen. Da bietet sich vegane und vollwertige Ernährung geradezu an. Denn Gemüse ist von sich auch nicht gerade hochkalorisch zu nennen. Die Kalorien bringen wir eher in Form von Fetten hinein. Ich habe ein kleines Büchlein zusammen gestellt mit leckeren, vollwertigen und veganen Rezepten. Auch süße Speisen sind darunter – denn wir müssen uns auch mal etwas gönnen.

Mein Buch finden Sie als E-Book bei Amazon. In Kürze wird es auch als Taschenbuch vorrätig sein.

Buchcover "Vegan abnehmen - 30 alltagstaugliche und leckere Rezepte"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s